Lesemonat Dezember

Diesen Monat habe ich zwei Bücher gelesen, denen ich eine Durchschnittsbewertung von 3,5 Sternen gegeben habe. Insgesamt habe ich somit 432 Seiten gelesen.

Top of the month: –

Flop of the month: –

Queer Heroes (dt.): 53 LGBTQ-Held*innen von Sappho bis Freddie Mercury und Ellen DeGeneres

4 Sterne | 64 Seiten

Rezension

Ich war wirklich überrascht wie viele der Bekanntheiten ich nicht kannte und wer Teil der LGBTQ-Community ist! Das Buch überzeugt nicht nur mit seinen farbenfrohen Bilder, sondern auch mit den einzelnen, besonderen Geschichten.

Der Seelenbrecher – Sebastian Fitzek

3 Sterne | 368 Seiten

Rezension

Für mich leider eines der schwächeren Bücher des Thriller-Meisters. Während des Buch war die Handlung recht langgezogen und immer ziemlich gleich, weshalb es sich wie in einer Zeitschlaufe anfühlt, aber der Schluss war dann zum Glück wieder gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert