Lesemonat Mai

Diesen Monat habe ich zwei Bücher gelesen, denen ich eine Durchschnittsbewertung von 3 Sternen gegeben habe. Insgesamt habe ich somit 511 Seiten gelesen.

Top of the month:

Flop of the month:

Der blutige Pfad – Nina Wagner, Claudia Peter, Madeleine Walther

3 Sterne | 159 Seiten

Link zur Rezension: https://www.readingwithsimi.de/2020/08/28/rezension-der-blutige-pfad/

Aufgrund meines Spanien-Aufenthaltes habe ich den Deutschkurs belegt und in diesem Sinne dieses Buch gelesen. Die drei Kurzgeschichten sind einfach zu lesen und bieten trotzdem Spannung und Unterhaltung. Es gab einige Logikfehler, die einem allerdings nicht unbedingt auffallen. An sich also ein gutes Buch zum Deutsch lernen und ganz schön für zwischendurch.

Duty and Desire: Vorsätzlich verliebt – Tessa Bailey

3 Sterne | 352 Seiten

Link zur Rezension: https://www.readingwithsimi.de/2020/06/01/rezension-duty-desire-vorsaetzlich-verliebt/

Ich hab mich so auf dieses neue Kyss-Buch gefreut und war dann doch etwas enttäuscht vom Klappentext. Allerdings wollte ich mir die guten Dinge nicht nehmen lassen und habe die Geschichte dann doch gemocht. Teilweise war mir nur der männliche Protagonist etwas zu primitiv und die Unentschlossenheit des weiblichen Hauptcharakters war auch etwas nervig. Aber ansonsten eine wirklich schöne Polizisten-Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.