Autor “Jay Kristoff”

Über den Autor:

Jay Kristoff verbrachte den Großteil seiner Jugend mit einem Haufen Bücher und zwanzigseitiger Würfel in seinem spärlich beleuchteten Zimmer. Als Master of Arts verfügt er über keine nennenswerte Bildung. Er ist zwei Meter groß und hat laut Statistik noch 13.020 Tage zu leben. Zusammen mit seiner Frau und dem faulsten Jack-Russell-Terrier der Welt lebt er in Melbourne. Jay Kristoff glaubt nicht an Happy Ends.

Einzelbände:

Reihen:

Nevernight – Reihe:

Buch 1: Die Prüfung

Buch 2: Das Spiel

Buch 3: Die Rache

Der Lotuskrieg – Reihe:

Vorgeschichte: The Last Stormdancer

Buch 1: Stormdancer

Buch 2: Kinslyer

Buch 3: Endsinger

Die Illuminae Akten – Reihe:

Buch 1: Illuminae

Buch 2: Gemina

Buch 3: Obsidio

Aurora Rising – Reihe:

Buch 1: Aurora erwacht

Buch 2: Aurora entflammt

Buch 3: Aurora erleuchtet

Das Reich der Vampire:

Buch 1: Das Reich der Vampire: A Tale of Blood and Darkness

Buch 2: Das Reich der Verdammten: A Tale of Pain and Hope

Das Babel Projekt – Reihe:

Buch 1: Lifelike

Buch 2: Lostlife