Autor “Sebastian Fitzek”

Über den Autor:

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seit seinem Debüt “Die Therapie” (2006) ist er mit allen Romanen ganz oben auf den Bestsellerlisten zu finden. Seine Bücher wurden bereits 13 Millionen Mal verkauft, in vierundzwanzig Sprachen übersetzt und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen.

Als erster deutscher Autor wurde Sebastian Fitzek mit dem Europäischen Preis für Kriminalliteratur ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Einzelbände:

Thriller:

Die Therapie

Amokspiel

Das Kind

Der Seelenbrecher

Splitter

P.S. Ich töte dich

Der Nachtwandler

Noah

Passagier 23

Das Joshua-Profil

Das Paket

Achtnacht

Flugangst 7A

Der Insasse

Das Geschenk

Der Heimweg

Mimik

Die Einladung

Unterhaltungsliteratur:

Fische, die auf Bäume klettern

Der erste letzte Tag

Schreib oder Stirb (mit Micky Beisenherz)

Elternabend

Reihen:

Alina Gregoriev – Reihe:

Buch 1: Der Augensammler

Buch 2: Der Augenjäger

Buch 3: Playlist