Rezension “Sexy Security: Stürmisches Feuer”

Rezensionsexemplar

Produktinformationen:

  • Autorin: J. Kenner
  • Originaltitel: Ruined With You
  • Band 3 der Spin-Off Reihe
  • Verlag: Diana Verlag
  • Seitenanzahl: 336 Seiten
  • ISBN: 978-3453360297
  • Preis: 9,99€ (Taschenbuch), 9,99€ (eBook)

Hol es dir hier:

Thalia

Hugendubel

Amazon

Klappentext:

Als ihr Boss von einem Unbekannten angegriffen wird, kontaktiert Xena Morgan die einzige Person, die helfen kann – den attraktiven Stark-Security-Agenten Liam Foster. Xenas und Liams Wege kreuzten sich bereits in der Vergangenheit und jetzt, wo sie so dringend seine Hilfe braucht, entflammt die Erinnerung ihre Sehnsüchte erneut. Während sich die gegenseitige Anziehungskraft fieberhaft steigert, geraten die beiden in ein Gewirr aus Lügen, Gefahr und Leidenschaft. Liam wird vor nichts zurückschrecken, um seinen Auftrag zu erfüllen. Auch wenn es bedeutet, alles zu opfern, was er liebt … und die Geheimnisse preiszugeben, die ihn – und Xena – für immer zerstören könnten.

Meine Meinung:

Vorab vielen Dank an den DIANA Verlag und das Bloggerportal für die Zustellung dieses Rezensionsexemplars.

Wie auch in den vorherigen Bänden entführt uns das Buch in eine actionreiche Welt, die mit Spannung und Tiefgang überzeugen kann.

Gleich am Anfang muss ich sagen, dass ich es echt toll finde, das nicht die aufstrebende Popsängerin ein düsteres und gefährliches Geheimnis hat. Zwar wird auch sie angegriffen, allerdings aus anderen Gründen. Ich finde es angenehm mal ein Buch zu lesen, in dem eine “unwichtigere” Person die Hauptrolle spielt.

Xena kommt hierbei anfangs auch sehr professionell und ernst rüber. Man merkt schon an ihrer Einstellung und ihrem äußeren Erscheinungsbild, dass man sich mit ihr nicht anlegen sollte und sie eine schwerer Vergangenheit hatte.

Dass diese eine schreckliche Kindheit hatte, konnte ihr Liam relativ leicht entlocken. Man merkt schon auf den ersten Seiten, dass beide eine unsagbar große Anziehung zueinander haben. Liam ist mir in den vorherigen Bänden immer schon am Rande aufgefallen, weshalb ich gespannt war wie sich dieser geben wird. Und auch er versucht professionell und ernst zu bleiben.

Wie schon in den vorherigen Bänden gibt es einige spannende Kampfszenen, einiges an Erotik und auch viele vertraute Passagen mit Familie und Freunden. Dieser Band beinhaltet also alles rund um das Leben der beiden und lässt den Leser mitfiebert und zeitgleich wohlfühlen. Die originelle Stark-Reihe werde ich definitiv auch noch lesen!

Gelesen vom 27.10.2020 bis 02.11.2020

Bewertung: 4 von 5 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert