- Autor*in: Franka Neubauer
- Band 1
- Seitenanzahl: 432 Seiten
- Verlag: Loewe Intense Verlag
- ISBN: 978-3743220379
- Preis: 15,95€ (Paperback), 11,99€ (eBook), 18,99€ (Hörbuch)
Hol es dir hier:
Klappentext:
Was passiert, wenn die Sonne zerbricht?
Als Sonnenschein Hollywoods steht Loraine am Höhepunkt ihrer Schauspielkarriere. Doch nach einem brenzligen Vorfall soll sie rund um die Uhr von einem Bodyguard begleitet werden – ein Albtraum! Da hilft es auch nicht, dass zwischen ihr und Wyatt Carter sofort diese Anziehung ist. Lori will einfach, dass er wieder verschwindet. Bis bedrohliche Nachrichten ihr den Boden unter den Füßen wegziehen und Wyatt ihr einziger Halt ist. Wyatt, der selbst etwas zu verbergen hat . . .
Meine Meinung:
Wer mich kennt weiß, dass ich eine sehr kritische Romance-Leserin bin. Und dennoch hat mich dieses Buch vollends überzeugen können. Vor allem die Krimi-Elemente haben mir sehr gefallen, aber auch die Beziehung zwischen Lori und Wyatt hat mir sehr zugesagt.
Schon die Perspektive aus der Hollywood-Welt der Stars und Sternchen hat mir sehr gefallen, da mich das erst einmal sehr an meine Kindheit der Teen-Sitcoms erinnert hat. Und wie man immer wieder mitbekommt, gibt es vor allem in der Branche immer wieder Intrigen, Dramen und auch Feindschaften. Nicht viel anders erging es unserer Protagonistin.
Loraine macht anfangs einen sehr geschafften Eindruck und war mir ehrlich gesagt auch etwas unsympathisch. Ihr perfektes äußeres Bild hat mich anfangs etwas gestört, aber es änderte sich bald, dass dieses nicht ganz so perfekt ist wie es scheint. Im Laufe der Geschichte wurde sie mir auch immer sympathischer und ich konnte mich besser in sie hineinversetzen.
Wyatt ist zwar nicht mein liebster Bookboyfriend, hat sich aber auch während des Buches sehr zum Positiven gewendet. Seine sehr mysteriöse Art machte ihn zu Beginn etwas undurchsichtig und geheimnisvoll, jedoch deckte man seine Vergangenheit nach und nach auf und konnte seine Beweggründe besser verstehen.
Die Dynamik zwischen Lori und Wyatt änderte sich auch im Laufe der Geschichte. Während sie sich anfangs noch gegenseitig misstrauten, wächst das Band zwischen ihnen immer weiter zu. Obwohl sie es nicht kommunizierten, verband sie ein gemeinsames Ziel, dem sie nach und nach näher kamen – und dabei auch sich gegenseitig.
Die Beziehung der beiden hat mir zwar nicht ganz so gut gefallen, aber dennoch habe ich sie gerne gelesen. Dafür war für mich der Handlungsstrang sehr spannend und hat meine kleinen Kritikpunkte ausgebessert. Während ich trotz des Genres zu Beginn eine eher seichte Geschichte erwartet hätte, wurde ich im Verlauf des Buches positiv von einer sehr spannenden Storyline überrascht.
Ich kann diese Geschichte nur empfehlen und freue mich auch schon sehr auf den zweiten Band! Wer ein ruhigeres Tempo, erwachsene Protagonisten und einen dynamischen Handlungsstrang mag, der wird hier fündig.
Gelesen vom 22.11.2025 bis 23.11.2025
Bewertung: 5 von 5 Sterne
