Goodreads Reading Challenge 2021

Da ich letztes Jahr so gut vorangekommen bin und trotz Leseflauten und Auslandsjahr, wollte ich mir für das Jahr 2021 das gleiche Ziel setzen. Ich habe dieses Jahr zwar Abschlussprüfungen, aber durch die Corona-Maßnahmen werde ich sicher Anfang des Jahres mehr Zeit zum Lesen haben.

Aus dem Grund sind auch dieses Jahr mein Ziel 55 Bücher und hier könnt ihr die Challenge auf goodreads verfolgen:

https://www.goodreads.com/user_challenges/24889343

Hier meine 2021 gelesenen Bücher:

  1. Das Reich der sieben Höfe: Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas
  2. The Passengers von John Marrs
  3. Splitter von Sebastian Fitzek
  4. Das Reich der sieben Höfe: Frost und Mondlicht von Sarah J. Maas
  5. Nebel von Ragnar Jónasson
  6. Der Orden des geheimen Baumes von Samantha Shannon
  7. Throne of Glass: Die Erwählte von Sarah J. Maas
  8. Consequences: Buch 2 von Aleatha Romig
  9. Leckerbissen von Kitty Thomas
  10. You: Du wirst mich lieben von Caroline Kepnes
  11. Duty & Desire: Verboten sinnlich von Tessa Bailey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.